Slogan 

Eau de Parfum 

COURRÈGES

slogan überrascht durch seine Kontraste: ein luftiger und transparenter Auftakt, der von einer lebendigen und frischen Wacholderbeere getragen wird, die mit einer Moschus-Ambrox-Basis unterlegt ist. Der Duft entstand im Zuge der Wiedergeburt des Hauses Courrèges, das 1961 gegründet wurde und die Welt der Mode und des Designs revolutioniert hat. 2020 wurde Nicolas Di Felice zum künstlerischen Leiter von Courrèges ernannt. Er erweckte die Parfume-Kollektion mit einer einzigartigen olfaktorischen Signatur zu neuem Leben.
Die Flakons werden in Frankreich hergestellt, bestehen zu 40 % aus recyceltem Glas und können problemlos recycelt werden dank eines abschraubbaren Zerstäubers. Die zylindrische Verpackung ist zudem aus FSC-zertifiziertem Papier und wird in Frankreich hergestellt.

Kopfnote: Wacholderbeere
Herznote: Weißer Moschus
Basisnpte: Ambroxan

PACKSHOT_FLACON_100_SLOGAN-copy
Alle-icons_Zeichenflaeche-1
Alle-icons-04
Alle-icons-02

Noch mehr Green Beauty Week Produkte